about


Nadja, 16. Ich bin wahnsinnig vergesslich, chronisch unpünktlich und verpeilt. Ich bin Frühaufsteher, Weltenbummler und Gedankensammler. Mein Lieblingsort und mein Zuhause ist das Meer und ich will unbedingt die ganze Welt sehen. Mein Leben besteht zu 50% aus Tumblr und Musik und wenn ich einen Zweitnamen hätte, wäre dieser sicherlich "Pizza". Ich liebe den Geruch von Meerwasser, frischer Bettwäsche und Kaffee. Ich bin furchtbar gerne in größeren Städten und beobachte fremde Menschen. Ich würde gerne zeichnen, Klavier spielen oder französisch sprechen können und ich liebe alte Filme. Ich bin verrückt nach Fotoautomaten-Fotos mit meinen Lieblingsmenschen und würde am liebsten mein ganzes Zimmer damit tapezieren. Ich gehöre zu den Menschen, die noch Bücher lesen, Briefe schreiben und sagen, was sie denken. Meistens zumindest. Lügen kann ich auch ziemlich gut, aber ich denke, Ehrlichkeit und Mut sind zwei der wichtigsten Charaktereigenschaften und ich versuche, mich daran zu orientieren. Um ehrlich zu sein gehört "mich-selbst-beschreiben" nicht wirklich zu meinen Stärken, weil ich noch nicht weiß, wer ich bin und was genau ich will, aber daran lässt sich ja noch arbeiten.




 "It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not."



1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Selbstbeschreibung ziemlich cool ;-) viel besser als so mancher Steckbrief, den manche anderen Blogger auf der "Über mich" Seite stehen haben :)

    AntwortenLöschen

stay positive xxx